EASY – DMS & Archivierung

EASY ENTERPRISE.i 3.61 – die zeitgemäße Weiterentwicklung der marktführenden Archivierungs- und DMS-Lösung

  • Easy Software Business Partner 2009
  • Easy Software

Jedes Unternehmen muss zahlreiche Unterlagen jahrelang aufbewahren, seien es kaufmännische Buchungsbelege, Word- und Excel-Dateien oder technische Zeichnungen. Selbst in mittleren Betrieben kommen da schnell Millionen von Dokumenten zusammen. Im herkömmlichen Aktenkeller kostet dann die Ablage und Suche am Ende mehr Zeit als die eigentliche Bearbeitung. Aber das muss nicht so sein: EASY ENTERPRISE.i sorgt für die revisionssichere Langzeitarchivierung sämtlicher Dokumente, senkt Ihre Archivkosten und erhöht die Produktivität – unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben.

EASY ARCHIV, der zentrale Bestandteil des Produktsegments EASY ENTERPRISE.i, ist das bewährte elektronische Archivsystem zur komfortablen und revisionssicheren Ablage von Dokumenten aller Art, das heute bereits bei rund 8.000 Unternehmen und Organisationen im Einsatz ist. Anwender schätzen besonders die sekundenschnelle Volltextrecherche.

Gleichzeitig erfüllt EASY ENTERPRISE.i die handels- und steuerrechtlichen Vorschriften für die kaufmännische Belegarchivierung und lässt sich über zertifizierte Schnittstellen an die meistverbreiteten ERP-Systeme, wie SAP, oder an Groupware, wie Microsoft Exchange und Lotus Notes, anbinden.

Die aktuelle Version von EASY ENTERPRISE.i präsentiert sich mit zahlreichen zusätzlichen Funktionalitäten und Leistungsmerkmalen und bietet neben Neuheiten wie der transparenten Fileserverarchivierung mit EASY xSTORE oder dem komplett neu entwickelten Automatisierungstool EASY AUTOMATION auch einen neuen Web-Client für den weltweiten Datenzugriff per Intra- oder Internet.