Unsere Systemphilosophie: Kunden finden – Kunden binden
INFOBASE ist ein leistungsfähiges und skalierbares CRM-System, das sowohl Adressinformationen, Seminarinformationen, Versandaktivitäten, Kontaktaktivitäten verwaltet, aber auch zahlreiche Selektions- und Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung stellt.
Über weitere erhältliche Programm-Module läßt sich aus dem CRM-System ein komplettes Auftrags-Management mit integrierter Seminar-Verwaltung und Bestellverwaltung machen. Auch eine Lagerverwaltung für Seminarunterlagen, Büromaterial und Bücher etc. ist erhältlich.
Eine benutzerbezogene Sicht auf das Adressmaterial ist zum Schutz vor unbefugtem Zugriff gewährleistet – nur der Administrator bzw. berechtige Benutzer können alle Informationen zentral einsehen und auf alle statistischen Auswertungen zugreifen.
Vertriebssteuerung läßt sich mit den Grundfunktionen der Standardmodule von INFOBASE sehr effizient abbilden:
Adress-Management
- beliebig viele Ansprechpartner pro Adresse möglich
- Unterstützung von Adressgruppen, Kundengruppen, Branchen (z.B. „Studierende“, „Berufsakademie“, „Arbeitslose“)
- fester Betreuer je Adresse
- leistungsfähige Suchfunktionen (auch *Suchbegriff*)
- automatische Nummernkreise (Interessenten, Kunden, Firmen)
- Filter-Möglichkeiten für gezielte Aktionen werden unterstützt
- Serienbriefschnittstelle zu Word für Windows
- Adress-Import aus festgelegtem Internet-Mailformular möglich
- Adressübernahme über Zwischenablage in alle gängigen Windows-Programme
- Exportschnittstelle in verschiedenen Formaten (dBase, ANSI/ ASCII-Text, Lotus WKS, EXCEL, optional:XML)
- Zahlungs-und Lieferbedingungen können verwaltet werden.
- Geburtstagslisten, Grußkartenlisten, Weihnachtsgrußliste, Präsentliste
- Mehrfachzuordnung einer Adresse als Lieferant / Kunde /Mitarbeiter möglich (vermeidet Mehrfacherfassung der gleichen Adresse bei Nutzung in Vollversion mit Auftrags-und Bestellwesen)
- ein langes Info-Feld steht für Kommentare und Notizen zur Verfügung
- verschiedene dynamische Auswahllisten für Anrede, Titel, Länder erleichtern die Dateneingabe
- komplexere Suchabfragen lassen sich per SQL-Abfragen definieren
- alle Filterabfragen sind abspeicherbar
- verschiedene Standardlisten stehen zur Verfügung
- EINZEL-Karteikarte je Adresse mit allen erfaßten Informationen druckbar
Termin-und Aufgaben-Management
- Besuchsberichte
- Folgeterminplanung / Nachfaßaktionen / Flyerversanddokumentation
- Aufgabenplanung
- Wiedervorlagenlisten
- Delegation von Aufgaben an Kollegen (nur mit Netzwerk-Version) (darüber auch Beschwerde-Management steuerbar)
- Kalenderfunktionen nach Filter: offene Termine gesamt überfällige Termine künftige Termine -> alle Selektionen flexibel nach Benutzer und Zeitraum wählbar.
- Historienansicht auf alle adressbezogenen Vorgänge